Blumentopf, Pflanzkasten aus Holz EICHE 110DES1717EI (110 x 17 x 17 cm)

  • Hersteller: Alfalux
  • Verfügbarkeit: Vorhanden Vorhanden
  • Lieferzeit: ca. 4 – 8 Werktage

  • St.
  • Nettopreis: €31,92 / St. €37,99 / St.

Der Blumenkasten wurde aus Fichtenholz gefertigt. Das Holz wird nach sorgfältiger Auswahl in unserem Betrieb verarbeitet: wir trocknen es in einer speziellen Trockenanlage, schneiden, hobeln und schleifen es.

Das Holz des Blumenkastens wurde mit einer speziellen Imprägnierung in folgender Farbe geschützt: EICHE. Auf das Produkt wurden zwei Schichten des Präparats aufgetragen, die die Holzoberfläche vor Witterungseinflüssen schützen. Das Imprägniermittel enthält keine Lösungsmittel.

In der Mitte ist jeder Blumentopf mit einer resistenten schwarzen Folie beschichtet.

Der Blumentopf hat ein sehr ästhetisches Design und kann als Dekoration eines Innenraums dienen und z. B. auf dem Fensterbrett stehen.

Es wird nur der Blumenkasten verkauft; ohne die Balustrade-Halterungen, Blumen oder Dekorationen. 

Außenmaße (Länge x Breite x Höhe): 110 x 17 x 17 cm

Innenmaße (Länge x Breite x Höhe): 106 x 13 x 14 cm 

Material: Fichtenholz

Gewicht: ca. 5,5 kg 

Alle Produkte sind in EU hergestellt.

Fragen zum Produkt?

Wir helfen gerne weiter

E-Mail:

info@hausleuchten.de

Telefonnummer:

035817925947